16.05.2015

Perfect Mother`s Day

Hey ihr Lieben!
Ja, ich weiß, eigentlich ist Muttertag schon vorbei, aber da ich
am Sonntag Konfirmation hatte, ist Muttertag ein bisschen untergegangen, weshalb wir heute nachgefeiert haben;)
(Ui, war der Satz lang)
Also haben meine Schwester und ich uns den Wecker etwas früher gestellt und haben in der Küche mal die Heinzelmännchen gespielt.
Herausgekommen ist dabei Folgendes:



Das perfekte Muttertagfrühstück<3





Blumenstrauß|Kuchen|Rosenblüten

Rezept für den Kuchen:

250g Butter
180g Zucker
 4 Eier
250g Mehl
Saft einer Zitrone
1 päckchen Backpulver

150°  45 min


Findet ihr diese weißen Spitzenuntersetzer auch so unglaublich
süß? Wir lieben solche!  


                           
Profissimo Tortenspitzen 10 Stück

Es lohnt sich echt, sie zu kaufen, da man sie auch mehrmals verwenden kann, auch wenn sie aus Papier sind<3


Natürlich haben wir auch frische Brötchen geholt und sie 
hübsch in einen Korb drapiert:




Meiner Mutter hat es sehr gefallen, vielleicht könnt ihr euch 
von diesem Post für den nächsten Muttertag inspirieren lassen;)


Euch noch ein schönes verlängertes Wochenende!
LG Pauli & Sally
PS: <3 we love and live <3





7 Kommentare:

  1. Es hat ja etwas gedauert, bis wieder ein Post kam :-). Ich glaube, ich kenne den Kuchen :-). Schöne Dekoration.
    Viele Grüße
    1,2,3,4
    Schaut doch mal auf unserem Blog vorbei, wir haben einen neuen Post:
    Alohaahola1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den netten Kommentar! klar, machen wir!

      Löschen
  2. schöne Idee den Muttertag 'nachzufeiern' :) Seiner Mutter mal was gutes zu tun ist ja nicht an einen Tag gebunden, nur weil er Muttertag heißt:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber nach einem leckeren Frühstück aus!
    Generell liebe ich es zu frühstücken doch leider habe ich unter der Woche kaum Zeit dafür :/
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schauen würdet

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee! Sieht ubrigens sehr lecker aus! :D

    LG Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, eine tolle Idee <3
    Da freut sich sicherlich jede Mama :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. I love love love your style of writing! Keep it up!
    http://www.shoeshopsfitflop.com

    AntwortenLöschen