25.07.2015

Balloon || Photos

Hey ihr Lieben!
Jetzt haben wir schon wieder sooooo lange nichts mehr
 geschrieben, dass tut uns wirklich leid :(
Aber zum Glück sind ja bald Ferien, dann sind wir wieder
 ganz für euch da <3 Heute haben wir einen sehr kreativen 
Post gestaltet:

<3 Luftballonfotos <3

Wie wir darauf gekommen sind, rote Herzluftballons zu
kaufen und damit herumzutanzen, während man fotografiert
 wird? Fragt nicht ;) 
Ich glaube, uns war einfach langweilig...
Wie auch immer, auf jeden Fall sind sehr schöne Fotos 
herausgekommen.













Es hat wirklich total Spaß gemacht, die Langeweile ist sehr 
schnell verflogen ;)
 Euch noch ein schönes Wochenende!
Eure Pauli & Sally

PS: <3 we love and live <3

23 Kommentare:

  1. schöne Fotos!

    alles liebe Peonie
    http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Was für süsse Fotos! <3
    Ich folge euch nun, freue mich auf weitere Posts! :*
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! Wir freuen uns über jeden neuen Follower;)

      Löschen
  3. Die Fotos sind super schön :) Ich liebe Luftballons und Fotos damit zu machen,macht total viel Spaß :D


    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, cooler Beitrag! Gefällt mir gut..

    Hättest du Lust auf gegenseitiges folgen via GFC? :) wenn ja, dann folge mir einfach & ich werde dir dann auch ein Abo dalassen.
    Liebste Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein Kommentar! gerne können wir uns gegenseitig folgen<3

      Löschen
  5. Die Fotos gefallen mir total gut! Sieht nach einer Menge Spaß aus!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch. ♥
    Die Idee mit den Ballons ist wirklich herzallerliebst. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder mit dem Herzchenluftballon <3 <3 <3. Besonders das Bild, wo ihr springt ist schön. Euch noch schöne Sommerferien.
    Viele Grüße
    1,2,3,4
    von Alohaahola1.Blogspot.DE

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Fotos sind das geworden! Und nebenbei: richtig toller Blog!
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet. Und euch noch ein paar schöne Ferien <3
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wow echt tolle Bilder ihr 2. Ich wünsche euch beiden wunderschöne Ferien und ich werde bestimmt in nächster Zeit öfters bei euch vorbeischauen.
    Alles Liebe,
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Super sympas !
    Kiss, Louanne
    http://www.luxetoutou.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos und kreative idee
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Bild ist super schön;)
    schau doch mal vorbei, ich plane gerade eine Weltreise..Liebe grüße, laura

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süße Fotos :)

    Würde mich freuen, wenn ihr meinen Blog auch mal besuchen würdet & mir vielleicht sogar Feedback hinterlassen würdet! :)

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen