21.10.2015

Life Hacks

Hey Sweethearts,
bei uns ist momentan noch einmal alles total stressig, dass bedeutet für 3-4 Arbeiten gleichzeitig lernen, " weil die alle noch vor den Ferien geschrieben werden müssen", laut unseren Lehrern. Aber dann die ersten Wochen nach den Ferien keine Arbeiten, wobei man ein paar hätte verlegen können... okay genug davon!
Kommen wir zu einer erfreulicheren Sache, in diesem Post haben wir ein paar life Hacks für euch vorbereitet, die euch in der stressigen Zeit helfen können. 

# Hack 1 
Wenn ihr von der Schule kommt, etwas gegessen habt und euch denkt: "Ach, Hausaufgaben machen und lernen, dass kann ich auch noch später, ich schau mir lieber ein paar Youtube Videos an oder bin auf Insta unterwegs,...", dann kann ich euch nur sagen NEIN !!! später macht ihr das bestimmt nicht mehr. Auch wenn man keine Lust hat, sollte man diese wichtigen Sachen sofort erledigen, denn dann, wenn man sie fertig hat und sich keine Gedanken mehr um sie machen muss, ist man viel entspannter und muss sich nicht noch Abends um zehn oder so an die Hausaufgaben quälen.

# Hack 2

Dieser Hack knüpft an den ersten Hack an, Pausen machen !
Es ist wichtig immer mal wieder beim Lernen oder Hausaufgaben machen Pausen einzubauen, denn in der kurzen Zeit erholt sich euer Körper und man ist danach leistungsfähiger als zuvor. Also setzt euch ein erreichbares Ziel, nach dem ihr die kurze Pause einbauen könnt und macht diese dann auch! In dieser  Zeit könnt ihr beispielsweise einen kleinen Snack zu euch nehmen, kurz an die frische Luft gehen oder doch mal ein kleines Video auf Youtube schauen ;)
Auf eins müsst ihr bei der ganzen Sache aber achten, die Pause sollte nicht länger als 10 - 15 Minuten dauern.

 # Hack 3

 Wenn ihr gerade anfangt für eine neue Arbeit zulernen, könnt ihr euch alles Wichtige auf 1-2 Zettel zusammen schreiben. Diese helfen euch die nächsten Tage beim lernen. Denn jetzt müsst ihr nicht mehr euer ganzes Heft bei euch haben, sondern nur noch den Lernzettel auf dem alles zulernende draufsteht.


Das ist natürlich nur ein Beispiel


# Hack 4

Dieser Post handelt ja nicht nur von Lernhacks , sondern sollte auch ein paar Hacks beinhalten die einem das Leben versüßen, also...

Wenn euch mal wieder total laaaangweilig ist und ihr nicht wisst was ihr jetzt machen sollt, dann kann ich euch nur sagen, die beste Idee ist es etwas zu machen, was ihr schon lange nicht mehr gemacht habt, aber gerne mal wieder machen würdet. In meinem Fall war es das Backen <3 Ich bin eine von den Personen die für ihr Leben gerne backt und hatte schon seit 1-2 Wochen nichts mehr gebacken, also musste das natürlich sofort nachgeholt werden!
Ihr könnt natürlich euer Buch endlich fertig lesen, eueren Lieblingsfilm anschauen, euch einfach mal vor den Fernseher setzen und schauen was gerade so alles läuft ...



Ich hatte mir zu dem mega leckeren, rosa Muffin noch einen Kakao mit geschäumter Milch gemacht und mein Tag war gerettet <3

# Hack 5

Das ist ein sehr kleiner und leichter Hack, der euch helfen soll euch an den grauen Herbsttagen trotzdem wohlzufühlen, denn das ist in dieser Zeit das Wichtigste! Stellt euch viele (Duft-) Kerzen in euer Zimmer, dekoriert es mit schönen warmen Herbstfarben wie rot, orange,... Legt ein paar mehr Kissen auf euer Bett und vielleicht ein paar Decken. Ich glaube, wenn ihr die einzelnen Punkte für euch angemessen umsetzt, müsstet ihr euch sofort besser fühlen.



 Wir hoffen dieser Post hat euch gefallen und ihr könnt unsere Hacks super einfach umsetzen.

Ps:<3 We love and live <3



Kommentare:

  1. Hey ihr Süßen,
    danke für das total niedliche Kommentar auf unserem Blog! Die Wörter kann ich nur zurück geben: Toller Post! Und mit den Lernhacks hast du sowas von Recht, wenn man sich Sachen aufschiebt, macht man sie nachher ganz bestimmt nicht mehr :/ Und das Getränk und der Muffin sehen ja süß aus <3
    Habt noch einen schönen Abend und fühlt euch gedrückt
    XoX, Z

    AntwortenLöschen
  2. Tollen Blog hast du!
    Habe dich gleich einmal abonniert :)
    Schau doch auch einmal bei mir vorbei!
    ♥-liche Grüße
    Kate

    www.dasgluexkind.de

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich nur zu gut dass ich heim komm und die ganze zeit sage , ach noch 30 minuten DANN fang ich aber mit den Hausaufgaben an , und mach es letztendlich doch nicht :b
    Toller Post !

    liebe Grüße , Toni <3
    floral-beauty-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das geht bestimmt vielen so... vielen dank für deinen netten Komentar;)

      Löschen
  4. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft diese Woche noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okidoki, wir schauen auch mal bei dir vorbei ;) Wir lieben Blogvorstellungen<3<3<3

      Löschen
  5. Tolle Hacks, ich liebe solche Posts! :) Dein Blog ist auch wirklich so schön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt super Hacks, freu mich dir zu folgen und ich würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.....
    LG Livia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post!
    Die Hacks sind wirklich interessant und du hast da tolle Tipps gegeben :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! :)

    Bei mir findet übrigens momentan eine Blogvorstellungsaktion statt. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, klar wir schauen uns das mal bei dir an<3

      Löschen
  9. Das sind wirklich tolle Hacks!:)

    Liebe Grüße
    Mia<3

    miasgreenrain.blogspot.de
    (würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet<3)

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Post! Wenn ich mich öfter daran halte, dann bin ich bestimmt um einiges produktiver :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Vielleicht kannst du dir das ja nachträglich als guten Vorsatz fürs neue Jahr machen...

      Löschen
  11. Schöner Post, den ersten Hack sollte ich mir echt mehr zu Herzen nehmen, denn ich gehöre wirklich absolut zu der Sorte, die immer alles vor sich herschieben und dann in Panik geraten:D
    bei mir läuft übrigens noch bis Ende November eine besondere Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/10/einen-monat-lang-tolle-blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich gehöre leider auch zu der Sorte... naja <3
      Wir schauen auch mal bei dir vorbei ;)

      Löschen
  12. Sehr schöner Beitrag!
    Macht Spaß zu lesen - wirklich hilfreich :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut uns, dass wir helfen konnten ;)

      Löschen
  13. Ach ja, das Lernen. Ich hasse es und trotzdem kommt man nicht drum herum! :'D

    LG Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post! Ich liebe life hacks! :)
    Liebste Grüße,
    Meli von http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und deine Meinung dalässt!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3 Natürlich schauen wir auch mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  15. Tolle Lifehacks.
    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Würde mich sehr freuen.
    Außerdem kannst du dir gerne meinen Adventkalender anschauen- es warten tolle Überraschungen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  16. Hack #1 ist soo wahr aber es ist so schwer es umzusetzten :D ein sehr süß geschriebener Post :) Ich mag deine Art wie du schreibst :) *follow*
    Würde mich freuen wenn du Lust hättest mmal bei mir vorbeizuschauen :)
    Glg <3
    Alisa von http://lifewithalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für die netten Worte und das Folgen <3

      Löschen
  17. Hey :)

    Das mit dem Zusammenfassen mach ich auch immer und es hilft super!

    Liebe Grüße
    Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hilft echt total! Das ist einer der wichtigsten hacks, finde ich..

      Löschen
  18. Schöner Beitrag! Ich finde solche Life Hacks manchmal wirklich hilfreich :)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  19. Nummer 1 und 2 trifft grad bei mir zu, ganz furchtbar! :D
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  20. Nice <3
    http://heydomii.blogspot.it

    AntwortenLöschen