02.01.2016

Xmas 2015 | Presents

Hey ihr Lieben!
Nach langer, langer Zeit habe ich mich mal wieder aufgerafft, nachdem ich bisschen Zeit freigeschaufelt habe, und habe diesen Post geschrieben. Es tut uns echt leid, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben... naja, jetzt musste ich natürlich irgendwann mal
ein Lebenszeichen von uns geben;) ALSO: es gibt uns noch<3
Ich hoffe in der Bloggerwelt ist nichts Weltbewegendes passiert 
während wir so inaktiv waren...;)
Wie ihr ja bestimmt alle mitbekommen habt, war Weihnachten vor ein paar Tagen, also wollte ich euch mal ein paar meiner Lieblings-
Geschenke präsentieren, die ich bekommen habe.

Mein Favorit ist natürlich der "Kronleuchter", er ist einfach
wunderschön und passt mit seinem Stil total gut in mein Zimmer:










Diese Lichterkette hatte ich mir zwar nicht gewünscht, aber die nicht gewünschten Geschenke sind eigentlich ja auch mit die besten Geschenke, da sie einen so nett überraschen. Sie passt jedenfalls auch gut in meine Einrichtung, meine Lieblingsfarben sind ja wie bekannt Auberginen-dunkellila und hellrosa;)



Einmal im Dunkeln...


...und einmal im Hellen




Mein lang ersehntes Hollisterparfum! Als ich damals im Laden war, war ich zu geizig, 30Euro für Parfum auszugeben, also habe ich es mir auf die Wunschliste gesetzt und siehe da, das Warten hat sich gelohnt;)




Mein absoluter Lieblingslippenstift ist der "Dark Plum" Nr61 von
Alverde. Ich hatte ihn mir gewünscht, da mein alter leider gebrochen
war...(lange Geschichte ;) Für die Schule würde ich ihn nur sehr 
leicht auftragen, da er wirklich sehr dunkel ist (ich hatte ihn 
ursprünglich mal für Halloween gekauft), aber zum Ausgehen ist er einfach perfekt! Vor allem zu dunklen Haaren passt er gut. Nur zu empfehlen!





Da ich zu meiner Konfirmation letztes Jahr ein Pandora-Armband 
bekommen habe, wünsche ich mir bei jeder Gelegenheit neue Anhänger. 
Dieses Mal habe ich einen wunderschönen Clip geschenkt gekriegt:


Hier einmal das ganze Armband, der neue Clip oben rechts<3




Der gute alte Weihnachtsmann hat mir noch einen weiteren Wunsch
perfekt erfüllt, ich habe mir nämlich ein Bettwäscheset mit Tagesdecke gewünscht.

Das hier ist eine super kuschelige Tagesdecke mit Strickstruktur:




Dazu weiße Bettwäsche aus Satin mit Lochstickerei und Stehsaum<3








Von einer Verwandten habe ich Zeitschriften bekommen, eine InStyle, eine Elle und eine Vogue in Englisch (Sie ist Englischlehrerin ;) Auch wenn die Hälfte der Zeitschriften Gucci Werbung ist, liebe ich es, sie durchzublättern und mir vorzustellen, ich würde all diese Sachen kaufen<3






Und als letztes habe ich von meiner kleinen Schwester dieses süße äh Glas? bekommen, in das ich ein paar  Lippenstifte gesteckt habe;)  Diese niedliche Schleife ist echt bezaubernd...





Vielleicht ist hier ja etwas Inspiration dabei, wie eure nächste Wunschliste aussehen wird...
Ich hoffe, es hat euch gefallen!

Eure Pauli


PS: <3 We love and live <3

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke! Das Armband find ich am tollsten <3
    LG Verena xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Geschenke!
    Die Lichterkette ist so hübsch,
    ich habe auch so eine ähnliche.

    ♡, Sarah

    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich ich finde Lichterketten machen immer so eine schöne
      stimmung ;) Kann man nie genug von haben...

      Löschen
  3. Du hast wirklich sehr schöne Geschenke bekommen!
    Am besten gefällt mir der hübsche Kronleuchter :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe mich auch echt gefreut <3 Der Kronleuchter
      ist echt super.

      Löschen
  4. Das sind zauberhafte Geschenke, da hat Santa wirklich ganze Arbeit geleistet! Noch schöne Ferien....
    xox daily dreams

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dir auch noch einen schönen letzen ferientag ;)

      Löschen
  5. Der Kronleuchter ist wirklich toll :)
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe vom Nagellack !!!!
    ich mache gerade eine Weltireise und bin soeben in KOlumbien, schau doch mal vorbei.
    Peache & Love Laura

    AntwortenLöschen
  7. Wann gibt es wieder etwas neues?

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  8. Super Eintrag!! :)
    Ganz liebe Grüße aus Kolumbien, schau doch mal vrbei ich freue mich. Laura <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Lichterkette! Wirklich toll.
    Ich reise gerade durch die Welt, schaue doch mal vorbei ich freue mich.
    Grüße aus Peru. xoxo LAura <3

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift hat wirklich eine sehr schöne Farbe!

    Liebe Grüße
    Jana
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen